1. Startseite
  2. »
  3. Produktratgeber
  4. »
  5. Bürobedarf
  6. »
  7. Schreibtischausstattung
  8. »
  9. Ablagesysteme
  10. »
  11. Ablagesysteme Sortiersysteme Büro – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Ablagesysteme Sortiersysteme Büro – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Vergleichssieger der Redaktion Dokumentenablage A4 Briefablage 5 Ablagefächer,dokumentenablage,ablagefächer, Schreibtisch-Organizer,Organizer Papierablage,büro Organizer,ablagefächer stapelbar für Schule,Zuhause und Büro,weiß

Ablagesysteme Sortiersysteme Büro – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Empfohlene Produkte im Bereich „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“

Wir haben Produkte im Bereich „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“ miteinander verglichen und Empfehlungen für Dich zusammengestellt. Hier findest Du die Top 15 im Bereich „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“.

Ablagesysteme Sortiersysteme Büro – das Wichtigste im Überblick

Ablage- und Sortiersysteme sind unerlässlich für eine geordnete Büroorganisation. Es gibt zahlreiche Varianten, um den spezifischen Bedürfnissen eines Büros gerecht zu werden. Dabei eignen sich Stehsammler besonders für die vertikale Archivierung von Dokumenten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich. Ein weiteres beliebtes Ablagesystem sind Ordnerregale, die mit verschiedenen Fächern und Etagen ausgestattet sind. Darin können Ordner, Kataloge, Bücher und Akten je nach Größe geordnet untergebracht werden. Schubladenboxen hingegen bieten Platz für Kleinteile wie Büromaterialien und sorgen gleichzeitig für Ordnung auf dem Schreibtisch. Für eine gezielte Ablage von Dokumenten nach Themen eignen sich auch Aktenschränke, in denen Pendelordner untergebracht werden können. Eine weitere Möglichkeit bieten Karteikästen, die in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich sind. Sie können für die Ablage von Adressen, Telefonnummern, Rezepten oder auch Ideensammlungen genutzt werden. Durch die verschiedenen Optionen lässt sich jedes Büro individuell und passend zum Bedarf organisieren.

Die Bestseller im Bereich „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“

Eine Liste der Bestseller unter der Kategorie „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“ findest Du hier. Hier kannst Du Dich orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben.

Bestseller Nr. 1
Dokumentenablage A4 Briefablage 5 Ablagefächer,dokumentenablage,ablagefächer, Schreibtisch-Organizer,Organizer Papierablage,büro Organizer,ablagefächer stapelbar für Schule,Zuhause und Büro,weiß
  • 📚︎Desktop-Ordner-Organizer: Dokumentenablage A4 Briefablage 5 Ablagefächer ist die beste Aufbewahrungs- und Organisationslösung.Er verfügt über mehrere Fächer zum Sortieren und Aufbewahren von Gegenständen und ist perfekt für die Aufbewahrung von Briefen,A4-Papier,Akten und Ordnern im Büro geeignet.
  • 📔Hochwertige Aktenablage für das Büro: Diese ablagefächer ist aus hochdichter Holz-Kunststoff-Platte gefertigt,die robust und langlebig,wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig ist.
  • 📒Platzsparend: Unsere briefablage Ablagekörbe für den Schreibtisch helfen Ihnen,Platz auf dem Schreibtisch zu sparen und Gegenstände ordentlich aufzubewahren,wodurch Sie eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen.Sie können leicht auf die Dinge zugreifen,die Sie benötigen.
  • 📙Einfach zu installieren: Unser Schreibtisch-Organizer ist einfach und leicht zu montieren,da er steckbar ist und kein Werkzeug benötigt wird.Befolgen Sie einfach die mitgelieferte Anleitung und erleben Sie den Spaß am Heimwerken.Geeignet als Geschenk für Kollegen,Freunde und Familie.
  • 📓Multifunktionale Anwendung: Diese dokumentenablage hat 5 Fächer und einen Stifthalter,die zum Sortieren und Organisieren von Gegenständen verwendet werden können,perfekt für Büro,Schule,Studium und zu Hause.Die 5 Fächer können zum Sortieren und Aufbewahren von Gegenständen wie Briefköpfen,A4-Papieren,Ordnern,Notizbüchern,Rechnungen,Zeitschriften,Büchern,Schreibwaren und mehr verwendet werden.
Bestseller Nr. 2
Gedotec Utensilien Materialschale Schubkasten Fächerschale mit 11 Fächer für Büromöbel | 331 x 277 x 18,5 mm | Schubladen-Einsatz zum Organisieren von Kleinteilen | 1 Stück - Ordnungssystem Büro-Tisch
  • 1 Stück - Gedotec Tablarauszug Schreibtisch Tisch-Organizer eckig mit Rand und mit 11 Fächern
  • Maße: 331 x 277 x 18,5 mm - Material: Kunststoff PVC - Oberfläche: anthrazit schwarz matt
  • Montage: Schubladeneinsatz zum Einstellen in Mulden bei Arbeitsplatte aus Holz oder Metall
  • Schale zum Einhängen auf Schubkastenränder für Schubladen-Auszüge und Roll-Container
  • Fächerschale in ausgezeichneter Premium Markenqualität von Heimwerkertools Möbelbeschläge - Made in Germany
Bestseller Nr. 3
Leitz Briefkorb Standard A4, Grau, Plus Serie, 52270085, (1 Stück)
  • Briefkorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern zu Hause und im Büro, Ergonomisches Design
  • Senkrecht stapelbar zur Ordnung von Dokumenten und Zeitschriften, Größeres Fassungsvermögen dank erhöhter Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm
  • Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoffmaterial, Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente, Platzsparendes Design, Ideal für zu Hause, das Büro oder die Schule
  • Ablage für einen geordneten und übersichtlichen Schreibtisch, Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- und Jumbo-Briefkörben für optimale Aufbewahrungslösungen
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Grau, Plus-Serie, 52270085
Bestseller Nr. 4
PUNCIA Dokumentenablage A4 Briefablage 10 Ablagefächer PVC Schreibtisch Datei Organizer Papierablage Aktenaufbewahrung Ablagesystem Dokumentenhalter für Büro Arbeitszimmer Schule Office
  • ✍【 Praktische Aktenablage 】 Dank ihres vielseitigen Designs ermöglicht diese Aktenablage eine einfache Dateiklassifizierung. Unser Dokumentenhalter eignet sich ideal zur Aufbewahrung von A4-Papieren, Briefen, Büchern usw.
  • ✍【 Solide Konstruktion 】 Die 5 mm dicken Bretter bieten hohe Festigkeit. Zudem sind Gummiringe fest in die Dokumentenablage integriert, wodurch die gesamte Struktur robust und stabil wird.
  • ✍【 Empfohlene Materialien 】 Wir verwenden umweltfreundliche PVC, die nach spezieller Behandlung für den Benutzer gesundheitlich unbedenklich sind. Die guten Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer.
  • ✍【 Humanisiertes Design 】 An beiden Seiten ist das Design hohl, was nicht nur für die allgemeine Bewegung des Organizer praktisch ist, sondern auch für eine gute Belüftung sorgt.
  • ✍【 Leichte Montage 】 Alle Löcher in der Platte sind bereits angeordnet, sodass keine zusätzlichen Werkzeuge erforderlich sind. Die Montage erfolgt gemäß der beiliegenden Anleitung und dauert nur 5 bis 10 Minuten.
AngebotBestseller Nr. 5
Dimono® Dokumentenablage Schreibtisch-Organizer Papierablage aus Bambus; Dokumentenhalter, Briefablage, Papierfächer Zeitschriftenständer für Zuhause, Büro, Praxis (Dokumentenablage)
  • 📝 𝗗𝗜𝗘 𝗕𝗘𝗤𝗨𝗘𝗠𝗘 𝗔𝗥𝗧 𝗢𝗥𝗗𝗡𝗨𝗡𝗚 𝗭𝗨 𝗛𝗔𝗟𝗧𝗘𝗡 - Der Dimono Bambus-Organizer kombiniert praktische Multifunktionalität und zeitloses, modernes Design mit einer benutzerfreundlichen Idee, die Ihnen hilft, eine aufgeräumte Atmosphäre zu Hause und im Büro zu schaffen. Der Multi Dokumentenhalter dient zum Sortieren von Briefen, Dokumenten, Zeitschriften und allen Unterlagen im Home-Office und Büro.
  • 🗃️ 𝗞𝗢𝗠𝗣𝗔𝗞𝗧, 𝗔𝗟𝗟𝗟𝗘𝗦 𝗦𝗢𝗥𝗧𝗜𝗘𝗥𝗧 & Ü𝗕𝗘𝗥𝗦𝗜𝗖𝗛𝗧𝗟𝗜𝗖𝗛 - Der Organizer kann auf Ihrem Arbeits- oder Studientisch verwendet werden, um Ihre wichtigen Unterlagen, Ordner, Bücher, Briefe, Zeitschriften, Notizen und andere Dokumente zu sammeln und zu speichern, wo auch immer in Ihrem Haus oder Büro. Die 4 ausziehbaren Einlegeböden, lassen sich für Ihre Bedürfnisse jederzeit neu anordnen und bringen 5 Fächer mit sich.
  • 📚 𝗣𝗘𝗥𝗙𝗘𝗞𝗧 𝗢𝗥𝗚𝗔𝗡𝗜𝗦𝗜𝗘𝗥𝗧 𝗨𝗡𝗗 𝗗𝗘𝗥 𝗞𝗢𝗣𝗙 𝗜𝗦𝗧 𝗙𝗥𝗘𝗜 - Der Organizer ist für Dokumente im DIN A4 Format ausgelegt. Die oberste Ablagefläche schafft Raum für Bürobedarf, Dekoartikel oder gar einen kleinen Monitor. Indem Sie die Ablagebox vertikal aufstellen, wandeln Sie den Organizer um. Zwischen den Trennwänden haben Sie nun Platz für Bücher, Zeitungen und Magazine, die Sie im Blick behalten möchten. Abmessungen: 33 x 26 24,5 cm.
  • 📰 𝗔𝗨𝗦 𝗗𝗘𝗠 𝗗𝗜𝗠𝗢𝗡𝗢 𝗗𝗘𝗦𝗜𝗚𝗡𝗦𝗧𝗨𝗗𝗜𝗢 - Das Design des Bambus Schreibtisch Organizers & Dokumentensortierers ist nicht nur stilvoll, sondern harmoniert auch mit praktisch jedem Einrichtungsstil. Gleichzeitig ist Bambus-Holz ein nachhaltiger und umweltfreundlicher Rohstoff, der schnell nachwächst. Gleichzeitig ist er langlebig, robust und pflegeleicht. So tun Sie etwas Gutes für sich und für die Umwelt!
  • ⚡ 𝗗𝗔𝗦 𝗗𝗜𝗠𝗢𝗡𝗢 𝗣𝗢𝗪𝗘𝗥-𝗩𝗘𝗥𝗦𝗣𝗥𝗘𝗖𝗛𝗘𝗡 - 100% Zufriedenheit oder Geld-zurück. Wir sind bekannt für hervorragenden Kundenservice und Hundert Tausende von zufriedenen Kunden. So garantieren wir Ihnen im Falle eines Mangels, oder von Unzufriedenheit egal welcher Art, sofortigen Ersatz, oder Geld zurück, ohne Wenn und Aber.
Bestseller Nr. 6
PUNCIA Dokumentenablage A4 Briefablage 10 Ablagefächer PVC Schreibtisch Datei Organizer Papierablage Aktenaufbewahrung Ablagesystem Dokumentenhalter für Büro Arbeitszimmer Schule Office
  • ✍【 Praktische Aktenablage 】 Dank ihres vielseitigen Designs ermöglicht diese Aktenablage eine einfache Dateiklassifizierung. Unser Dokumentenhalter eignet sich ideal zur Aufbewahrung von A4-Papieren, Briefen, Büchern usw.
  • ✍【 Solide Konstruktion 】 Die 5 mm dicken Bretter bieten hohe Festigkeit. Zudem sind Gummiringe fest in die Dokumentenablage integriert, wodurch die gesamte Struktur robust und stabil wird.
  • ✍【 Empfohlene Materialien 】 Wir verwenden umweltfreundliche PVC, die nach spezieller Behandlung für den Benutzer gesundheitlich unbedenklich sind. Die guten Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer.
  • ✍【 Humanisiertes Design 】 An beiden Seiten ist das Design hohl, was nicht nur für die allgemeine Bewegung des Organizer praktisch ist, sondern auch für eine gute Belüftung sorgt.
  • ✍【 Leichte Montage 】 Alle Löcher in der Platte sind bereits angeordnet, sodass keine zusätzlichen Werkzeuge erforderlich sind. Die Montage erfolgt gemäß der beiliegenden Anleitung und dauert nur 5 bis 10 Minuten.
Bestseller Nr. 7
Schreibtisch-Organizer, Briefablage, Dokumentenhalter, A4-Papierablage, für Zuhause, Büro, Schule, 7 Ablagefächer
  • Hohe Qualität: Die Struktur aus hochwertiger Holz-Kunststoff-Platte ist robust und langlebig und ist wasserfest und feuchtigkeitsbeständig.
  • Platzsparend: Diese Briefablage kann Ihnen helfen, mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch zu sparen, Sie haben alles auf einen Blick, kein Durcheinander mehr, auch geeignet als Papierablage im Klassenzimmer.
  • Einfach zu montieren: Dieser Schreibtisch-Organizer ist einfach und ohne Werkzeuge zusammenzubauen. Nach den Anweisungen (evtl. nicht in deutscher Sprache) kann eine Person die Montage innerhalb von 10 bis 15 Minuten beenden.
  • Vielseitig einsetzbar: Er kann zum Sortieren und Aufbewahren von Gegenständen genutzt werden, ideal für den Schreibtisch oder Brief/A4-Papier, Ordner, Schreibwaren und Notizbücher.
Bestseller Nr. 8
Schreibtisch Organizer,Ablagefächer Stapelbar Briefablage A4,Büro Organizer,Schreibtischorganizer Organizer Büro für Büro Dokumentenablage,Zuhause,Schule(5 Ebenen)
  • VIELSEITIGER EINSATZ:Die Schreibtisch Organizer-Aufbewahrungsbox ist ein guter Helfer für die Aufbewahrung verschiedener Gegenstände im Büro,wie z.B.briefablage a4,Zeitschriftenordner,Schreibwaren,Papierdokumente,Notizbücher,Telefone, Ordner,Hefter,Locher,Stifte verschiedener Art und andere kleine Alltagsgegenstände;Schreibtischorganizer bringen mehr Spaß in Ihr Leben Schreibtisch und helfen Ihnen,das Chaos loszuwerden.
  • QUALITÄTSMATERIAL:Büro Aufbewahrung & Organisation ist aus hochwertigem PVC-Holz-Kunststoff-Platte,robuste und langlebige Struktur,kein Geruch,Antioxidans,verschleißfest,wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig,nicht leicht verformt werden;Desk Organizer Material hat eine hohe Sicherheit Zündpunkt,Seite Aushöhlung Design,um die Wärmeableitung zu beschleunigen,nicht brennbar,im Vergleich mit anderen Materialien,kann es Ihre wichtigen Dokumente zu schützen und verhindern,dass sie zerstört werden.
  • Ordner Organizer:Briefablage Aufbewahrungsstücke Multi-Compartmental Design für die Sortierung und Lagerung von Gegenständen,Bürozubehör Produktgröße:4 Reihen 34*25*23 cm,5 Reihen:34*25*26 cm,jedes Fach ist bei 6 cm/2.36 Zoll beabstandet,der Ablage Schreibtisch Storage ist groß für Schreibtisch ordentlich genug,Briefablage A4-Papier,Ordner zu halten,die perfekte Lösung,um Ihren Schreibtisch in einer neuen und anderen Weise organisiert zu halten.Sie können auch einige Bücher aufbewahren.
  • SCHNELL UND EINFACH ZU MONTIEREN:Bürobedarf Organizer 4 tier/5 tier/7 tier file paper storage trays sind einfach zu montieren,schreibtisch organizer ablagefächer stapelbar trays kommen mit Installationsanweisungen,kein Werkzeug benötigt,um sie zu montieren,dauert nur etwa 10 Minuten,die Briefhalter sind sehr einfach zu bedienen zeitsparend,bequem und platzsparend.
  • KUNDENDIENST:Bieten Sie nach dem Verkauf Qualitätsservice,wenn Sie irgendwelche Fragen über unsere schreibtisch organizer weiß Stücke haben,senden Sie uns bitte eine E-Mail,wir werden es für Sie in der Zeit zu lösen!Kommt mit einem stifte organizer,Größe:16*13*9cm,Der Schreibtisch-Organisator ist leicht zu reinigen und kann direkt gewaschen werden.
AngebotBestseller Nr. 9
HUOGEE Schreibtisch Organizer, 4 Fächer Plastik Büro-Organizer mit 4 Schublade, Multifunktionaler Platzsparendes Desk Organizer, Stifte Organizer, Stifteköcher für Büro Zuhause Schule(Weiß)
  • 【Schreibtisch-Organizer】 Schreibtisch Organizer Serie Die Größe beträgt 21 * 14.5 * 12.5 cm, Schreibtisch Organizer für Kinder & Erwachsene besteht aus umweltfreundlichem und ungiftigem ABS-Material.
  • 【Hochwertiges Material】Die Stifthalter sind aus strapazierfähigem Kunststoff, geruchlos und ungiftig, und kann langfristig verwendet werden. Schreibtisch Organizer einfach zu säubern, Spülen Sie die Schubladen Organizer Küche bei Flecken mit Wasser aus oder wischen Sie sie einfach mit einem feuchten Tuch ab.
  • 【Platzsparend】- Stiftehalter schreibtisch hat 4 Fächer unterschiedlicher Größe und 4 Schublade, die den Platz Ihres Schreibtisches besser planen und nutzen. Der stiftehalter nimmt nicht zu viel Platz ein, sodass Sie sich von der Unordnung auf Ihrem Schreibtisch verabschieden und Ihre täglichen Aufbewahrungsanforderungen erfüllen können.Aufbewahrungsanforderungen erfüllen können.
  • 【Weit verbreitet】Der Schreibtisch Organizer weiß eignet sich für Büros, Zuhause, Lesesäle, Schulen, Klassenzimmer, Wohnheime usw. Einfacher und stabiler Stand auf Schreibtischen, Schlafzimmerkommoden, Couchtischen, Regalen usw.
  • 【Perfektes Geschenk】Dieser Schubladen-Organizer hilft Ihnen, kleine Gegenstände zu organisieren und Ihren Schreibtisch oder Ihre Kommode sauber und ordentlich zu halten. Es ist ein sehr praktisches Geschenk für Ihren Freund.
Bestseller Nr. 10
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-11, lichtgrau
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
  • Lieferumfang: 1 x HAN 1450-11 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: Lichtgrau
  • MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
  • NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.

Das sagt Stiftung Warentest zu Produkten im Bereich „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“

Stiftung Warentest überprüft, vergleicht und testet die besten Produkte für Verbraucher. Viele der Tests der Stiftung Warentest helfen so bei der Entscheidung, welches Produkt gekauft werden soll. Ob es für dieses Produkt einen Testsieger der Stiftung Warentest gibt, der zum Kaufen empfohlen wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unser Vergleichssieger im Bereich „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“

Vergleichssieger
Dokumentenablage A4 Briefablage 5 Ablagefächer,dokumentenablage,ablagefächer, Schreibtisch-Organizer,Organizer Papierablage,büro Organizer,ablagefächer stapelbar für Schule,Zuhause und Büro,weiß
  • 📚︎Desktop-Ordner-Organizer: Dokumentenablage A4 Briefablage 5 Ablagefächer ist die beste Aufbewahrungs- und Organisationslösung.Er verfügt über mehrere Fächer zum Sortieren und Aufbewahren von Gegenständen und ist perfekt für die Aufbewahrung von Briefen,A4-Papier,Akten und Ordnern im Büro geeignet.
  • 📔Hochwertige Aktenablage für das Büro: Diese ablagefächer ist aus hochdichter Holz-Kunststoff-Platte gefertigt,die robust und langlebig,wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig ist.
  • 📒Platzsparend: Unsere briefablage Ablagekörbe für den Schreibtisch helfen Ihnen,Platz auf dem Schreibtisch zu sparen und Gegenstände ordentlich aufzubewahren,wodurch Sie eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen.Sie können leicht auf die Dinge zugreifen,die Sie benötigen.
  • 📙Einfach zu installieren: Unser Schreibtisch-Organizer ist einfach und leicht zu montieren,da er steckbar ist und kein Werkzeug benötigt wird.Befolgen Sie einfach die mitgelieferte Anleitung und erleben Sie den Spaß am Heimwerken.Geeignet als Geschenk für Kollegen,Freunde und Familie.
  • 📓Multifunktionale Anwendung: Diese dokumentenablage hat 5 Fächer und einen Stifthalter,die zum Sortieren und Organisieren von Gegenständen verwendet werden können,perfekt für Büro,Schule,Studium und zu Hause.Die 5 Fächer können zum Sortieren und Aufbewahren von Gegenständen wie Briefköpfen,A4-Papieren,Ordnern,Notizbüchern,Rechnungen,Zeitschriften,Büchern,Schreibwaren und mehr verwendet werden.

Aktuelle Angebote im Bereich „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“

Du möchtest die besten Produkte im Bereich „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“ kaufen? In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Produkten in der Kategorie „Ablagesysteme Sortiersysteme Büro“.

AngebotBestseller Nr. 1
Rotho Spacemaker Schubladenbox / Bürobox mit 5 Schüben, Kunststoff (PS) BPA-frei, transparent/anthrazit, (33.5 x 28.5 x 32.0 cm)
Rotho Spacemaker Schubladenbox / Bürobox mit 5 Schüben, Kunststoff (PS) BPA-frei, transparent/anthrazit, (33.5 x 28.5 x 32.0 cm)
Maße: ca. 33 x 28. 5 x 32 cm (LxBxH) - Farbe: Gehäuse grau, Schübe transparent
29,99 EUR −8% 27,73 EUR
AngebotBestseller Nr. 2
Metzger & Mendle 30057680 Schubladenbox in anthrazit mit 5 farbig sortierten Schüben
Metzger & Mendle 30057680 Schubladenbox in anthrazit mit 5 farbig sortierten Schüben
Made in Germany; 5 Schubfächer; mit Auszugssperre; für Papierformate bis A4/C4; hochwertiger Kunststoff (PS)
24,39 EUR −12% 21,46 EUR
AngebotBestseller Nr. 5
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 10 Fächer, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 761027
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 10 Fächer, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 761027
Umweltfreundlich in Anlehnung an die ISO 14021: 100 % recycelbar
109,99 EUR −29% 78,11 EUR

Ähnliche Beiträge