1. Startseite
  2. »
  3. Produktratgeber
  4. »
  5. Bürobedarf
  6. »
  7. Büroartikel – Die 16 besten Produkte im Vergleich

Büroartikel – Die 16 besten Produkte im Vergleich

Büroartikel – Die 16 besten Produkte im Vergleich

Empfohlene Produkte im Bereich „Büroartikel“

Wir haben Produkte im Bereich „Büroartikel“ miteinander verglichen und Empfehlungen für Dich zusammengestellt. Hier findest Du die Top 16 im Bereich „Büroartikel“.

AngebotEmpfehlung Nr. 2 Leitz 5507 Locher und Heftgeraet Bundle inklusive Vorrat Heftklammern und Entklammerer [blau]
AngebotEmpfehlung Nr. 3 Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
AngebotEmpfehlung Nr. 5 Leitz Büro Locher aus Metall, Für 30 Blatt, Anschlagschiene mit Formatangaben, Die Nummer 1 am Markt, Ergonomisches Design, schwarz, 50080095
AngebotEmpfehlung Nr. 7 Original DINOR Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
AngebotEmpfehlung Nr. 8 HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4 inkl. Beschriftungsschilder, Auszugsperre, möbelschonende Gummifüße, Design in premium Qualität, 1012-17, lichtgrau / rot
AngebotEmpfehlung Nr. 13 Magnet Pins Stecktafel mit Aufbewahrungs Box Sehr Stark Kegelmagnete Korktafel für Whiteboard Haftung Magnete(20 Stück) (A)
AngebotEmpfehlung Nr. 15 Haftnotizen Set, 150 Blätter Transparente Haftnotizen, Selbstklebendes Transparent , Wiederbeschreibbar Clear Sticky Notes, Durchsichtige Sticky Notes für Schule, Büro, Hause (76x76mm)
AngebotEmpfehlung Nr. 16 DoocliB schreibtisch organizer mit 4 schubladen, Multifunktionaler, Platzsparendes Desk Organizer (Weiss-4-3)

Büroartikel – das Wichtigste im Überblick

When selecting office supplies, paper products are some of the most important items to consider. One of the most significant decisions is the size of the paper. The three standard sizes are Letter, Legal, and Ledger. The size of the paper will be determined by the size of the printer as well as the needs of the user. For general office use, Letter size is the most popular.

Another crucial consideration when it comes to paper products is the type of paper. The two most common kinds are copy paper and printer paper. Copy paper is made for use in copiers and can be used in printers. Printer paper is thinner and made specifically for use in printers. It is important to use the right type of paper in order to avoid damage to the printer.

When it comes to binders, there are many different types to choose from. The size and type of binder will be determined by the needs of the user. The most common sizes are 1 inch, 2 inch, and 3 inch binders. The type of binder will be determined by the type of spine. The three most common types of binders are round ring, dring, and slant ring.

Pencils are another office supply that come in a variety of types. The most common type of pencil is the #2 pencil. This pencil is made of wood and has a lead core. There are also mechanical pencils, which have a lead core that is held in place by a springloaded mechanism. These pencils are more expensive but last longer. Colored pencils are another type of pencil that is used for art projects or drawing.

There are many different types of pens that can be used for office supplies. The most common type of pen is the ballpoint pen. These pens have a ball that rolls on the paper and dispenses ink. Gel pens use a gelbased ink that is thicker than the ink used in ballpoint pens. Rollerball pens use a liquid ink that flows more smoothly than the ink used in ballpoint pens. Fountain pens use a variety of inks, including liquid, gel, and powder.

Highlighters are markers that are used to highlight important information in a text. They come in a variety of colors, including yellow, pink, blue, and green. Some highlighters have multiple colors in one pen.

Office supplies are essential for any business or office. Paper products, binders, pencils, pens, and highlighters are all important items to consider when stocking an office.

Die Bestseller im Bereich „Büroartikel“

Eine Liste der Bestseller unter der Kategorie „Büroartikel“ findest Du hier. Hier kannst Du Dich orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben.

AngebotBestseller Nr. 1
tesa Easy Cut SMART Klebebandabroller für Tische / Kompakter Tischabroller mit Anti-Rutsch-Technologie für Klebefilm, inkl 1 Rolle tesafilm kristall-klar
  • Der tesa Easy Cut SMART Tischabroller ist der kompakte und leichte Abroller mit rutschfestem Boden und besonders scharfem Wellenmesser für Klebeband bis zu einer Größe von 10m x 15mm
  • Der Klebebandabroller von tesa besticht durch das tesa Stop Pad, das trotz des geringen Gewichtes des tesa Abrollers einen besonders sicheren Stand auf dem Bastel- oder Schreibtisch gewährleistet
  • Der platzsparende & praktische tesa Klebefilmabroller ist rückstandsfrei repositionierbar und die Haftkraft des tesa Stop Pads kann mehrfach & problemlos durch Säubern mit Wasser reaktiviert werden
  • Dank des Anti-Rutsch-Bodens, der robusten Halterung für den Klebefilm & der scharfen Abrisskante ermöglicht der tesa Klebebandroller ein unproblematisches Kleben - selbst mit einer Hand
  • Lieferumfang: 1x tesa Abroller Easy Cut SMART inkl, einer Rolle kristallklarem tesafilm, 10 m x 15 mm / Gehäuse: schwarz, aus 100Prozent recyceltem Kunststoff / Abmessungen: 9,7cm x 8,2cm x 6,7cm
AngebotBestseller Nr. 2
Leitz 5507 Locher und Heftgeraet Bundle inklusive Vorrat Heftklammern und Entklammerer [blau]
  • Handliche und perfekte ergonomische Form für die Verwendung in der Schule, im Home Office und privaten Büro
  • Locher mit ergonomisch geformtem Griffbereich für komfortables Lochen in der Hand
  • Heftgerät mit Tackerfunktion bei Öffnung des Heftgeräts um 180°
  • Für Leitz Power Performance P2 Heftklammern Nr. 10, inklusive ein Schachtel Heftklammern
  • Lieferumfang: Leitz Nexxt Series Locher und Heftgerät Set (3-teilig) blau
AngebotBestseller Nr. 3
Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
  • Schreibtisch-Organizer für überall: Der Schreibtisch-Organizer ist geeignet für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt usw.; schön auf dem Schreibtisch, Schulschreibtisch, Schlafzimmerkommode, Couchtisch, Regal, in einem Studentenwohnheimzimmer, Wohnzimmer; dieser tolle Organizer passt überall dort, wo Sie brauchen.
  • Mehrzweck-Schreibtisch-Organizer: Ideale Schreibtischaufbewahrung für Bürobedarf; gut für kleine Schreibwaren, klebrige Notizblöcke; ideal für Scheren, Klebeband, Hefter, Flash-Laufwerke, Radiergummis, White-Out, Lineale, Stifte, Bleistifte, Büroklammern, Reißnägel, Textmarker, Marker, Kleber; hält Kunst- und Bastelbedarf, Pinsel, Haushaltswerkzeuge; Aufbewahrung für Lesebrillen, Kosmetik, Make-up, Schmuck, Lippenstift, Handy, Schlüssel, Visitenkarte.
  • Einfache Lösung für die Aufbewahrung auf dem Schreibtisch: Der Büro-Organizer aus Mesh hat 6 mehrere Fächer und 1 Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Dieser Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Schreibtischwaren zu verstauen und macht die Aufbewahrung Ihrer Bürosachen einfach. Maße des multifunktionalen Desktop-Organizers: 22,1 x 14 x 12,7 cm.
  • Hochwertiger Schreibtisch-Organizer: Der Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff von Pipishell ist aus hochwertigem Metall mit einer langlebigen, rostbeständigen Beschichtung. Die abgerundeten Kanten halten Ihre Arbeitsflächen sicher und machen es zu einem Vergnügen. Der Bürobedarfs-Caddy hat vier rutschfeste Futtermittel auf der Unterseite, die Ihren Schreibtisch vor Kratzern schützen.
  • Rücksichtsvolle Kundenzufriedenheit: Pipishell bietet professionellen Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir werden unser Bestes tun, um uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen zu kümmern. Was Sie erhalten einen hochwertigen Netz-Schreibtisch-Organizer und freundlichen Kundenservice. Unser Büro-Organizer ist ein tolles Geschenk für fast jeden auf Ihrer Liste.
AngebotBestseller Nr. 4
Leitz Briefkorb Standard A4, 1 Stück, Schwarz, Plus Serie, 52270095
  • Briefkorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern zu Hause und im Büro, Ergonomisches Design
  • Senkrecht stapelbar zur Ordnung von Dokumenten und Zeitschriften, Größeres Fassungsvermögen dank erhöhter Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm
  • Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoffmaterial, Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente, Platzsparendes Design, Ideal für zu Hause, das Büro oder die Schule
  • Ablage für einen geordneten und übersichtlichen Schreibtisch, Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- und Jumbo-Briefkörben für optimale Aufbewahrungslösungen
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095
AngebotBestseller Nr. 5
Leitz Büro Locher aus Metall, Für 30 Blatt, Anschlagschiene mit Formatangaben, Die Nummer 1 am Markt, Ergonomisches Design, schwarz, 50080095
  • Robuster Leitz NeXXt Bürolocher aus Metall für bis zu 30 Blatt (80 g/m2 Papier), Weniger Kraftaufwand dank ergonomischer Griffmulde und ultra-scharfen Lochstempeln, Ideal für zu Hause, die Schule und das Büro
  • Ideal für Papierformate A4, A5, A6, Folio, US-Quart und 4-fach Lochung mit der Anschlagschieneneinstellung auf 888, 8 cm Lochabstand und 5,5 mm Lochdurchmesser
  • Optimale Papierausrichtung dank praktischer Anschlagschiene mit klaren Formatangaben, Platzsparend - Ideale Größe für fast jede Schublade, Sichere Verwendung dank verdeckter Lochstempel, Einfach zu entleeren mittels aufklappbarem Abfallkasten
  • Kombinierbar mit Leitz Büroartikeln und anderen Produkten der NeXXt Serie, 10 Jahre Garantie, GS geprüft, In Deutschland entwickelt, Möbelschonender Kunststoffboden
  • Lieferumfang: 1 x Leitz NeXXt Bürolocher, 2-fach Lochung, Maße (BxHxT): 98 x 109 x 121 mm, Gewicht: 413 g, Farbe: Schwarz, Kartonverpackung, 50080095
Bestseller Nr. 6
Wedo 2705154 Klammernspender (mit Magnet rund gefüllt, 125 Büroklammern) silber/transparent
  • WEDO Magnet-Klammernspender
  • transparente Dose mit schwarzem, magnetischem Deckel
  • mit 125 glanzverzinkten Büroklammern gefüllt
  • Maße: 5,3 x 5,3 x 7,2 cm
AngebotBestseller Nr. 7
Original DINOR Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
  • Eigenschaften: Qualitätshebelmechanik, aufgeklebtes Rückenschild, mit Kantenschutz, mit Radoösen, mit Grifflochring
  • Farbe: schwarz | Format: für DIN A4
  • Länge/Breite/Höhe: 28,5 x 8 x 31,8 cm (pro Ordner)
  • Fassungsvermögen: ca. 600 Blatt (80 g/m²)
  • Blauer Engel zertifiziert | Made in Germany
AngebotBestseller Nr. 8
HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4 inkl. Beschriftungsschilder, Auszugsperre, möbelschonende Gummifüße, Design in premium Qualität, 1012-17, lichtgrau / rot
  • Die 4 leichtlaufenden Schubladen mit Auslaufsperren bieten Raum für Papiere und Dokumente bis zum Format A4/C4. Dank durchgängig geschlossenem Boden auch für Kleinteile bestens geeignet.
  • Die HAN Schubladenbox sorgt für eine optimale Ordnung auf dem Schreibtisch. Höchste Qualität sowie attraktive Optik - die ideale Schreibtisch-Organisation.
  • Übersichtliches Ablagesystem: Große, auswechselbare Beschriftungsschilder mit hochwertiger Klarsichtabdeckung sorgen für ein leichtes Auffinden der Unterlagen.
  • Extra stabiles Gehäuse aus einem Stück gefertigt. Stapelbar durch die einzigartige Stapelleiste, dadurch platzsparend. Rutschfeste, große, möbelschonende Gummifüße sorgen für einen sicheren Stand.
  • Lieferumfang: 1 x HAN 1012-17, Schubladenbox IMPULS 2.0, für Unterlagen bis C4 mit 4 geschlossenen Schubladen, Auslaufsperre, Beschriftungsfeld und Gummifüßen. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Made in Germany. Außenmaße (BxTxH): 280x367x235 mm. Farbe: lichtgrau-rot
  • MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
  • NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
Bestseller Nr. 9
Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz)
  • Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen der Dokumente
  • Außenmaße (B x T x H): 255 x 348 x 65 mm | Briefablage KLASSIK, DIN A4/C4
  • In hochglänzender Optik | Hat Klasse, zeigt Klasse, ist klasse
  • Mit breitem Greifausschnitt für leichte Orientierung und optimalen Zugriff auf die Unterlagen
  • Material: hochwertiger Kunststoff, Polystyrol (PS)
Bestseller Nr. 10
OfficeTree 8 Lustige Textmarker Set in Box - Nette Sprüche - Textmarker mit Sprüchen als Lustige Büroartikel für Studenten, Lehrer, Arbeitskollegen
  • PERFEKTES SET - OfficeTree Textmarker Stifte Set mit Sprüchen. Besteht aus insgesamt 8 Text Marker in den Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot, Pink, Türkis, Lila & Schwarz inkl. Box.
  • HIGHLIGHTER PEN - Unser Markierstifte Set zeichnet sich durch hohe Farbintensität & starker Deckkraft aus, um Texte ideal hervorzuheben & zu strukturieren.
  • IMMER EIN SPRUCH AUF LAGER - Textmarker alle Farben mit Bedeutung auf jedem Stift. Was ein Spaß! So kommt auch gleich Struktur in die Farben!
  • HOHE QUALITÄT! - Das stabile Textmarker Set trocknet nicht aus & eignet sich als langlebiges & zuverlässiges Büro Zubehör. So macht lernen & arbeiten besonders viel Freude!
  • EIN GESCHENK MIT WITZ - Das lustige Bürozubehör eignet sich als Lehrer Geschenk, Studenten Geschenk, Abschiedsgeschenk für Kollegen, Azubi Geschenk oder Schüler Geschenk.

Das sagt Stiftung Warentest zu Produkten im Bereich „Büroartikel“

Stiftung Warentest überprüft, vergleicht und testet die besten Produkte für Verbraucher. Viele der Tests der Stiftung Warentest helfen so bei der Entscheidung, welches Produkt gekauft werden soll. Ob es für dieses Produkt einen Testsieger der Stiftung Warentest gibt, der zum Kaufen empfohlen wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unser Vergleichssieger im Bereich „Büroartikel“

Vergleichssieger
Hanyousheng Haftnotizen Set, 1120 Stück Farbige Klebezettel, Index Tabs, Durchscheinende Echteckige und Pfeil-Haftmarker mit Skala, Marker Lesezeichen Text Textmarker Streifen
  • 【Paketinhalt】: Diese haftnotizen haben 2 verschiedene formen, rechteck und pfeilform, es gibt 3 set rechteck haftnotizen und 4 set pfeilform haftnotizen, insgesamt 7 set, 1120 stück haftstreifen, jede set 8 farben, jede farbe 20 stück, mit aufbewahrungstasche.
  • 【Praktische Klebestreifen】: Sichtbare durchscheinende klebezettel, wasserdicht, reißfest, glattes schreiben, selbstklebend, transparent und geschmacksneutral. Hier können Sie auch Notizen schreiben. Geeignetes Papier ist einfach zu schreiben. Kugelschreiber und bleistifte werden empfohlen.
  • 【Keine Klebereste】: Aufkleber nur halb mit starkem kleber, sie können ihn einfach aufkleben und entfernen, ohne dass nach dem entfernen klebrige rückstände zurückbleiben, nachdem sie ihn abreißen, verursacht keine schäden an büchern.
  • 【Schön und Auffällig】: Bunt haftnotizen kann informationen hervorheben, sondern auch ihr buch und papier dekorieren, farbcodierte registerkarten erleichtern das zurückgehen und referenzieren von informationen, schön und nützlich.
  • 【Mehrzweck】: Diese neonfarbenen etiketten mit 12 cm lineal helfen sie planen, organisieren, priorisieren und personalisieren arbeit, können als lesezeichen, notiz-etikett, leseaufkleber, index-code, akten-tabs, dokumentenfahne, lesezeichen, auffälliges material helfen ihnen, dateien schnell zu organisieren.

Aktuelle Angebote im Bereich „Büroartikel“

Du möchtest die besten Produkte im Bereich „Büroartikel“ kaufen? In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Produkten in der Kategorie „Büroartikel“.

AngebotBestseller Nr. 2
Leitz 5507 Locher und Heftgeraet Bundle inklusive Vorrat Heftklammern und Entklammerer [blau]
Leitz 5507 Locher und Heftgeraet Bundle inklusive Vorrat Heftklammern und Entklammerer [blau]
Locher mit ergonomisch geformtem Griffbereich für komfortables Lochen in der Hand; Heftgerät mit Tackerfunktion bei Öffnung des Heftgeräts um 180°
17,45 EUR −3% 17,00 EUR
AngebotBestseller Nr. 4
AngebotBestseller Nr. 6
AngebotBestseller Nr. 8
Amazon Basics Heftgerät mit 1.000 Heftklammern, 1-pro Packung, Schwarz
Amazon Basics Heftgerät mit 1.000 Heftklammern, 1-pro Packung, Schwarz
Ideal für Arbeitsplätze, die mit Anderen geteilt werden; Schmale Form; matt-schwarzes Finish
5,99 EUR −15% 5,09 EUR